Fragen und Antworten

Fragen zu unserem Service, zur Buchung oder zu den Angeboten?

Hier gibt es die Antworten.
Solltest Du dennoch offene Fragen haben, dann wende Dich gerne über unser Kontaktformular  an uns.

Wann kann ich am Anreisetag mein Feriendomizil beziehen?

Die Anreise kann ab 16:00 Uhr erfolgen. Solltest Du erst nach 18:00 Uhr anreisen können, dann gib bitte unserem Servicebüro Holiday Vital Resort in Großenbrode am Anreisetag rechtzeitig bis 17:00 Uhr telefonisch Bescheid, damit wir einen Termin für die Schlüsselübergabe vereinbaren können.

Telefon: 04367 / 99 66 180

 

Wo erhalte ich den Schlüssel für mein Feriendomizil?

Den Wohnungsschlüssel und alle weiteren Informationen und Serviceleistungen sowie die Kurkarten erhältst Du bei unserem Servicebüro Holiday Vital Resort in Großenbrode.

Holiday Vital Resort
Strandstraße 32
D - 23775 Großenbrode

Genaue Anreisebeschreibungen senden wir Dir kurz vor Anreise per eMail zu.

Wann müssen wir am Abreisetag das Feriendomizil verlassen?

Bitte habe Verständnis, dass wir für einen reibungslosen Ablauf die Schlüssel des Objektes bis um 10:00 Uhr im Servicebüro von Holiday Vital Resort benötigen.

Kann ich einen Kinderhochstuhl oder ein Kinderbett ausleihen?


Alle unsere Feriendomizile sind bereits jeweils mit einem Kinderhochstuhl sowie einem Kinderreisebett ausgestattet. Darüber hinaus können weitere Stühle und Betten vor Ort im Servicebüro Holiday Vital Resort gegen Gebühr bestellt werden.

Muss ich Bettwäsche und Handtücher mitbringen?


Unsere Feriendomizile sind komplett zum Selbsthaushalt ausgestattet. Bettwäsche, Geschirrtücher u. ä. müssen selbst mitgebracht werden.
Bettwäsche und Handtücher können in unserem Servicebüro vor Anreise bestellt und gegen Gebühr ausgeliehen werden.